Dein Coach für Karriere & Selbstvertrauen

Finde Selbstvertrauen
und bring deine
Karriere voran

Ich weiss, manchmal ist es mühsam

Du hast einen guten Job, leitest ein Team und es klingt super wenn du dich selbst and andere vorstellst. Du balancierst Meetings, eine endlose Flut von Emails, deine Agenda un die deiner Chef*in gleich mit. Und dazwischen quetschst du sogar eine Lektion Yoga oder eine Runde Joggen. Es scheint alles super zu sein.

Und das ist es genau, es scheint nur gut zu gehen. Lächeln nach Aussen hin, weinen hinter geschlossenen Türen. Nicht sicher was du genau willst. Dir fehlt das Gefühl ein Ziel zu haben oder dich in die richtige Richtung zu bewegen. Und du bist die Stimme in deinem Kopf satt, die dir städnig sagt dass du „nicht gut genug“ bist.

Und Du weisst, dass da mehr für dich ist!

Schritt 1: Wer bin ich?

Baue das Vertrauen auf, um mutig zu sein!

Schritt 2: Wo möchtest du hin?

Schaffe einen klaren Weg vorwärts

Schritt 3: Wie komme ich da hin?

Befreie dich und verwirkliche deinen Traum

Lass dich durch meine Erfahrung weiterbringen

Ich verwende meine Erfahrung als Serien-Unternehmer und Manager in Grossunternehmen um deine persönliche Entwicklung zu beschleunigen.

Durch Coaching mit mir erhälst du Klarheit über die Dinge die dich motivieren und was dich zurückhält. Wir schauen auf deine Karriere mit Neugierde, Spass, wissenschaftlichen Methoden und erschaffen so ein Leben dass du Lieben wirst!

Als zertifizierter Coach (PCC, CPCC) habe ich in den letzten 5 Jahren mit über 150 Managern und Unternehmen an Selbstvertrauen, Leadership und sinnstiftenden Karrieren gearbeitet. Meine Mission ist an eine Welt beizutragen, in der jede*r sich selbst sein kann. 

Wenn Klienten mit mir arbeiten, erhalten sie echtes Selbstvertrauen um Hell Yeah! in ihrer Karriere zu erschaffen!

„Wertvolle Einsichten für mich und mein Startup. Miguel hat mir als Coach geholfen um mein Startup mit grossen Schritten zu entwickeln. Seine grosse Erfahrung als Unternehmer und seine scharfe Auffassungsgabe haben mit sehr geholfen. Er war immer einen Schritt voraus und konnte mir aufzeigen was als nächstes auf mich zukommt.“

Samuel Härtl, Startup Gründer & Medien Experte
LinkedIn Profil

Beginne Heute noch

Wenn Du mit mir arbeitest, erhälst Du die Klarheit und das Selbstvertrauen um zu machen was du wirklich willst!

Diese website verwendet nur Cookies welche notwendig sind um die Website funktionieren zu lassen. Diese Cookies können nicht ausgeschaltet werden, wenn Sie diese Seite besuchen möchten.

Du möchtest deine Karriere verändern, weisst aber nicht genau was du willst?

Mein Karriere E-Book hilft dir, klare Karriere-Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Fülle die Felder hier aus und erhalte mein E-Book gratis!

Career & Confidence Coach

Build the confidence
to get your career
unstuck!

I get it, it's hard sometimes

​You have a decent job, you are managing a team and it sounds nice when you introduce yourself to others. You juggle meetings, emails, your own and your manager’s goals. You even fit some yoga or a visit to the gym in between. It all seems fine.

And that’s exactly it, it only seems fine. Smiling on the outside, crying in private. Not sure who you are or what you want exactly. Missing that sense of direction. And you are done with that voice in your head telling you “you’re not good enough” or “just not smart enough”.

And you KNOW that there is more for you!

Step 1: Who am I?

Build the confidence to be bold

Step 2: Where do I want to go?

Create a clear path forward

Step 3: How do I get there?

Get unstuck and make your dream a reality

Let my experience help you go forward

​I use my experience as serial entrepreneur and corporate manager to massively accelerate your transformation.

I’m here to create clarity by revealing the things that drive you and uncover what’s holding you back. By looking at your life and career with a sense of curiosity, intuition, playfulness, and scientific tools, we create the life and career you will love.​

As certified coach (ACC, CPCC) I have worked over the last four years with 100+ leaders and companies on building confidence and meaningful careers. My mission is to create a world where everyone can be their full self.

After working with me, my clients have real confidence to create Hell Yeah! in their lives​

“Insights for me and my startup.  As Coach, Miguel has helped advance my startup enormously with his sharp understanding and vast experience of the challenges an entrepreneur is facing. He was always one step
ahead, making us aware of what is coming.”

Samuel Härtl, Founder & Media Expert
Linkedin Profile

​Get started

Through working with me you will have a clear perspective & the confidence to go after what you really want

Book your first 1h coaching session here - it’s free

This site uses cookies to optimize your experience & analyze site usage.

Do you want to change your career but not sure how?

My career book based on neuroscience will help you create a clear vision of the career you really want! Fill in your details and get free chapters to your inbox!